Literatur 

No Castle
  • Kommen wir hier zu einem Genre, dessen Definition als solche schon selbige beinhaltet, der Literatur. Wo hört Belletristik auf, wo fängt Literatur an? Nun, hier bei uns fängt die Literatur genau hier an. Ist Literatur nicht manchmal... oder auch nicht...

  • Steht schon bei den Kurzgeschichten sie seien die Creme de la Creme des Schreibens, was schreibt man dann zur Literatur?

  • Wir von der Autorenagentur suchen nach Literatur für unseren Werkstattband.

    Unser geplanter Werkstattband soll etwa einhundertfünfzig Seiten stark werden und neben Kurzgeschichten noch einige Gedichte und andere kurze Texte enthalten.

     
    Autorenagentur
    Bremer Straße 23 a
    D-59469 Ense

    Tel:     02938 / 3759
    Fax:    02938 / 987354

    Mail

    zurück zu Autorenagentur

    made by: muellers-bueros